Lesezeit – und ich!

Hallöchen ihr Leseratten!

ich bin die Zoé. Und ich liebe – wie ihr euch schon denken könnt: Bücher!
Der Zweck dieses Blog ist es, meine Arbeit mit Büchern zu verbessern, ich werde nämlich Buchhändlerin und das Schreiben von Rezensionen soll ein bisschen das unterstützen, was ich zum Beruf machen will: das Beraten meiner Kunden mit guten Büchern; denn nur, wenn man von dem, was man gelesen hat  überzeugt ist, kann man es verkaufen.
Ein weiterer Grund für diesen Blog ist, dass ich mich einfach gern über Bücher mitteilen möchte und ein Teil dieser riesigen Internetcommunity werden möchte.

So, und jetzt noch ein bisschen was über mich: ich bin 19, werde (wie schon erwähnt: Buchändlerin) und liebe Bücher, die anders sind, als die anderen. Ich gehe gern arbeiten, liebe Puzzlen und etwas mit meinen Freunden und meinem Liebsten zu unternehmen. Und ich mache gerne Sport und liebe Briefe zu schreiben.
Ich komme aus dem schönen Leipzig und bin auch ein echtes sächsisches Mädel 😉

Viel Spaß auf meiner Seite!
Liebe Grüße

Zoé

10 Gedanken zu “Lesezeit – und ich!

  1. Hallo Zoé, ich bin gespannt, was Du zu „Wir in drei Worten“ sagen wirst. Ich habe leider letztens eine enttäuschte Rezi gelesen, woraufhin mir etwas die Lust vergangen ist. Vielleicht machst Du mir das Buch wieder schmackhaft?

    Grüße von der Tintenelfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s