Hallo zurück

Hallo meine lieben Leser,

es ist schon wieder gefühlte Ewigkeiten her, dass ich etwas hier veröffentlicht habe. Ich kann nicht genau sagen, woran das lag, aber es war eine relativ große Bloggerflaute.
Ich hoffe trotzdem, ich seit weiterhin nicht abgeneigt hier ab und an ein wenig zu stöbern, denn ich hoffe, dass es wieder besser wird.

Ich werde jetzt mein SUB ein bisschen aktualisieren, denn natürlich ist in den letzten Monaten einiges dazu gekommen. Bald könnt ihr dann auch wieder Rezensionen hier lesen. Den Antrieb dafür geben mir vor allem zwei liebe Freundinnen, mit denen ich mich in letzter Zeit sehr angeregt über Bücher unterhalte und die mir auch ein wenig den Weg weisen, meinen riesigen SUB abzubauen. Danke an Jana und Sarah! 🙂

Bis bald und gute Nacht!

Zoé

Kommentar verfassen

