Neuigkeiten von der Buchmesse-Front!

Meine lieben Leseratten,

es gibt Neuigkeiten von der Buchmesse-Front. Und zwar GROßE! Am Sonntag, 16. März 2014 um 12.00 Uhr liest an unserem Stand (Halle 5, Stand C505)

Sebastian Fitzek mit Noah!

Also, mal es euch bunt in euren Terminkalender und kommt vorbei! Reservierungen gibt es keine, aber wenn ihr Glück habt, könnt ihr eure ganz persönlichen Fragen an den Autor stellen. Er wird uns aus seinem neuen Thriller vorlesen und anschließend Fragen beantworten und eure Bücher signieren.

Ich würde sagen: Nichts wie hin!

Eure Zoé

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s